Persönlichkeiten

Seit März 2015 verstärkt Britta Rehr das Team von DTN aktiv. Ihr Organisationsgeschick und ihr Humor machen Sie zu einem unverzichtbaren Teil des Teams, welches sie selbst so sehr schätzt. DTN bedeutet für sie, dass alle füreinander und miteinander arbeiten und sich jeder einbringen kann und darf.

In ihrer Tätigkeit als Assistentin empfängt Britta Rehr Gäste, sorgt stets für Ordnung im Büro und kümmert sich um die Personalangelegenheiten. „Um dem gerecht zu werden, braucht man Flexibilität und Humor“ sagt sie in ihrer freundlichen Art.

 

 

Seinen technischen Sachverstand bringt Harley-David Wilk in seiner Freizeit bei der Freiwilligen Feuerwehr ein. Er brennt für seinen Job bei DTN, bei dem er sich mit dem Aufbau und der Wartung von Elektroinstallationen und Datennetzwerken beschäftigt.

Die Arbeit bei DTN schätzt er, weil der Umgang familiär und die Arbeit anspruchsvoll ist. „Ganz wichtig ist logisches Denken und Mitdenken bei der Arbeit“ sagt er engagiert.

 

 

„Einer für alle und alle für einen“ beschreibt Kevin Klevenow das Miteinander bei DTN. Seit seinem Beginn vor über 2 Jahren beschäftigt er sich mit vielen abwechslungsreichen Tätigkeiten, z. B. Einbruch- und Brandmeldeanlagen, Netzwerkinstallationen und Notbeleuchtungen.

„Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, freue ich mich auf den anstehenden Tag, weil ich mich super aufgehoben fühle und mir viel Wertschätzung entgegenkommt.“